Journal article
Wertorientiertes Dialogmarketing: Kampagnencontrolling auf dem Prüfstand, in: Thexis - Marketing Review St. Gallen, 25. Jg., 2008, Heft 2, S. 50-54 (zusammen mit Patrick Rath)



Publication Details
Authors:
Mann, A.; Rath, P.
Publisher:
Springer Verlag (Germany)
Publication year:
2008
Journal:
Marketing Review St. Gallen
Pages range:
50-55
Volume number:
25
Issue number:
2
ISSN:
1865-6544

Abstract


Der wertorientierte Ansatz der Unternehmensführung gewinnt immer mehr an Bedeutung; damit wächst auch der Rechtfertigungsdruck für Aufwendungen des Dialogmarketing. Um den Ansprüchen der Wertorientierung Rechnung tragen zu können, muss das Dialogmarketingcontrolling neu ausgerichtet werden. In diesem Beitrag lesen Sie, wie ein Analyse- und Gestaltungsrahmen für ein wertorientiertes Dialogmarketing aussehen und wie Wertorientierung im Dialogmarketingmanagement erfolgen kann.




Authors/Editors

Last updated on 2019-24-07 at 08:55