Beitrag in einem Sammelband
"Können die noch etwas mit so ganz Kleinen wie mir anfangen?". Stufenübergänge in jahrgangsgemischten Lerngruppen und ihre Auswirkungen auf das schulische Wohlbefinden und das emotionale Erleben von Schülerinnen und Schülern - diskutiert von ihren Lehrkräften.



Details zur Publikation
Autor(inn)en:
Heinzel, F.; Grittner, F.; Kuhn, H.; Sollorz, A.
Herausgeber:
Peschel, Markus; Carle, Ursula
Verlag:
Grundschulverband e.V
Verlagsort / Veröffentlichungsort:
Frankfurt am Main
Publikationsjahr:
2017
Seitenbereich:
144-156
Buchtitel:
Forschung für die Praxis
Titel der Buchreihe:
Beiträge zur Reform der Grundschule
Jahrgang/Band:
2017/143
ISBN:
9783941649217


Zuletzt aktualisiert 2020-28-02 um 10:42