2007 | Franke-Braun, G., Schmidt-Weigand, F., Wodzinski, R., 2007. Enhancing communication and performance in learning from worked examples: Effects of segmentation and prompts, in: European Science Education Research Association (Hrsg.), Poster presented at the annual meeting of the European Science Education Research Association, Malmö, Sweden, 2007. ESERA, Malmö, S. n.a. |
2007 | |
2007 | Murmann, L., von Aufschnaiter, C., Jonen, A., Köster, H., Möller, K., Wodzinski, R., 2007. Physikalische Konzepte im Sachunterricht, in: Höttecke, D. (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Bern 2006. LIT-Verlag, Münster, S. 485–487. |
2007 | |
2007 | |
2007 | |
2006 | |
2006 | |
2006 | Franke-Braun, G., Wodzinski, R., 2006. Aufgaben mit gestuften Lernhilfen: Konzeption komplexer Aufgaben und Schülerbeobachtungen bei deren Bearbeitung, in: Nordmeier, V. (Hrsg.), CD zur Frühjahrstagung des Fachverbandes Didaktik der Physik in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, Kassel, 2006. Deutsche Physikalische Gesellschaft, Kassel, S. n.a. |
2006 | Wodzinski, R., Wodzinski, C., 2006. Experimentieren im Unterricht - Arbeitsergebnisse aus dem piko- Schulset Thüringen, in: Pitton, A. (Hrsg.), Lehren und Lernen mit neuen Medien. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Paderborn 2005. LIT-Verlag, Münster, S. 335. |