2011 | |
2011 | |
2010 | |
2010 | Rincke, K., Wodzinski, R., 2010. Schülerexperimente: Wege und Wirkungen von Unterstützungsmaßnahmen, in: Höttecke, D. (Hrsg.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Dresden 2009. LIT-Verlag, Münster, S. 242–244. |
2010 | Wodzinski, R., 2010. Sonne-Erde-Mond. Eine Unterrichtseinheit für den naturwissenschaftlichen Anfangsunterricht, in: Duit, R., Mikelskis-Seifert, S. (Hrsg.), Physik im Kontext. Konzepte, Ideen, Materialien für effizienten Physikunterricht. Friedrich Verlag, Seelze, S. 36–43. |
2010 | |
2009 | Franke-Wienhorst, A., Nordmeier, V., Welzel, M., Wodzinski, R., 2009. Aufbau eines bundesweiten Netzwerks für Physikfortbildungen, in: Höttecke, D. (Hrsg.), Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Schwäbisch Gmünd 2008. LIT-Verlag, Münster, S. 464–466. |
2009 | |
2009 | Wodzinski, R., Wodzinski, C., 2009. Differences between students - differences in instruction? How to make physics instruction effective for all students, in: Tajmel, T., Starl, K. (Hrsg.), Science education unlimited - Approaches to equal opportunity in learning science. Waxmann Verlag, Münster, S. 137–148. |
2009 | Von Aufschnaiter, C., Wodzinski, R., 2009. Konzepte der Lehrerausbildung in der Chemie- und Physikdidaktik, in: Höttecke, D. (Hrsg.), Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Schwäbisch Gmünd 2008. LIT-Verlag, Münster, S. 477–479. |