2013 | |
2013 | Müller, B., Križan, A., Hecht, T., Richter, T., Ennemoser, M., 2013. Leseflüssigkeit im Grundschulalter: Entwicklungsverlauf und Effekte systematischer Leseförderung. Lernen und Lernstörungen 2, 131–146. |
2012 | Müller, B., Richter, T., Križan, A., Hecht, T., Ennemoser, M., 2012. Evidenzbasierte Leseförderung: Vorstellung einer Interventionsstudie. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 7, 213–220. |
2012 | |
2009 | |
2006 | |
2006 | Wodzinski, R., Hänze, M., Stäudel, L., 2006. Selbständigkeitsorientiertes fachliches Lernen in den Naturwissenschaften durch kognitiv anspruchsvolle Aufgaben mit gestuften Lernhilfen, in: Messner, R., Blum, W. (Hrsg.), Selbständiges Lernen im Fachunterricht. kassel university press, Kassel, S. 28–29. |