2021 | Reimann, P., Heinzel, F., Retkowski, A., Rieske, T.V., Thole, W., Tuider, E. (Hrsg.), 2021. Professionsethik nach 2010: Sexualität und Macht in Schule und Sozialer Arbeit, 1st ed. 2021. Springer Fachmedien Wiesbaden and Imprint Springer VS, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30772-1 |
2020 | |
2020 | |
2020 | |
2019 | Thole, W., Gumz, H., Rohde, J., 2019. Ganztägige Bildung mit Kultureller Bildung kinder- und jugendgeecht gestalten, in: Braun, T., Hübner, K. (Hrsg.), Perspektive Ganztag?! koepad, München, S. 107–119. |
2019 | Thole, W., Züchner, I., Rohde, J., Stuckert, M., 2019. Kulturelle Jugendbildung im Prozess der Digitalisierung. Bildungsangebote und jugendkulturelle Pratiken in non-formalen Handlungsräumen, in: Jörissen, B., Kröner, S., Unterberg, L. (Hrsg.), Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. koepad, München, S. 25–37. |
2018 | Glaser, E., Thole, W., 2018. Einführung - Hinweise zum Raum im erziehungswissenschaftlichen Diskurs, in: Glaser, E., Koller, H.-C., Thole, W., Krumme, S. (Hrsg.), Räume Für Bildung - Räume der Bildung. Beiträge Zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Barbara Budrich-Esser, Leverkusen-Opladen, S. 17–23. |
2018 | |
2016 | |
2012 | |