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apl. Univ.-Prof. PD Andreas Mann
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Prof. Dr.
Andreas
Mann
Projects as Co-Investigator
12/1993
Service als strategischer Erfolgsfaktor im internationalen Wettbewerb
IDENTITY Computing: Die Stärkung des Individuums in einer virtualisierten Welt
Publications
1 of 8
2020
Mann, A., 2020. Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing, in: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020. Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Springer Gabler, Berlin, S. 1–29.
2020
Mann, A., 2020. Persönlichkeitsbasierte Personalisierung von Service-Apps, in: Bruhn, M., Hadwich, K. (Hrsg.), Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen, Band 1. Gabler, Wiesbaden, S. 267–294.
2020
Pristl, A.-C.C., Kilian, S., Mann, A., 2020. When does a social norm catch the worm? Disentangling social normative influences on sustainable consumption behaviour. Journal of Consumer Behaviour 20, 635–654. https://doi.org/10.1002/cb.1890
2020
Kilian, S., Mann, A., 2020. When the Damage is Done: Effects of Moral Disengagement on Sustainable Consumption. Journal of Organizational Psychology 20, 120–132. https://doi.org/10.33423/jop.v20i1.2764
2019
Mann, A., 2019. Bürgerseitige Akzeptanz des E-Government, in: Seckelmann, M. (Hrsg.), Digitalisierte Verwaltung - Vernetztes E-Government. Erich Schmidt Verlag, Berlin, S. 659–688.
2019
Mann, A., Barkhof, A., 2019. Determinanten und Wirkungen der wahrgenommenen Aufdringlichkeit von E-Newslettern bei Konsumenten, in: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019. Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, S. 223–242.
2019
Mann, A., Barkhof, A., 2019. Haptisches Marketing. WISU - Das Wirtschaftsstudium 48, 911–915.
2019
Mann, A., Knauer, F., 2019. What is in It for Me? Identifiying Drivers of Blockchain Acceptance among German Consumers. The Journal of the British Blockchain Association 3, 1–16.
2018
Mann, A., Barkhof, A., 2018. Direktwerbeverweigerung von Konsumenten: Konzeptionelle überlegungen und empirische Befunde am Beispiel von Werbebriefen, in: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018. Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Springer Gabler, Wiesbaden, S. 189–212.
2017
Mann, A., 2017. Direktmarketing-Controlling, in: Zerres, C. (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling. Grundlagen - Methoden - Umsetzung. Springer Fachmedien, Wiesbaden, S. 207–237.
Other Research Activities
2015
Determinanten der Rückkehrintention inaktiver Privat-Geldspender: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
Review
2010
Herausgeber der Schriftenreihe "DMCC Working Papers"
Publisher activity
Last updated on 2024-18-06 at 11:53