Go to Header
Go to Navigation
Go to Content
Go to Footer
Log in to Converis
Accessibility
Deutsch
Persons
>
apl. Univ.-Prof. PD Andreas Mann
Home
Projects
Publications
Organisations
Persons
Research areas
Tags
Prof. Dr.
Andreas
Mann
Projects as Co-Investigator
12/1993
Service als strategischer Erfolgsfaktor im internationalen Wettbewerb
IDENTITY Computing: Die Stärkung des Individuums in einer virtualisierten Welt
Publications
3 of 8
2013
Liese, A., Mann, A., 2013. Dialogmarketing-Excellence: Erfolgsfaktoren der direkten Kundenansprache, in: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013. Springer, Wiesbaden, S. 89–113. https://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2_4
2013
Mann, A., Peters, K., 2013. Dialogmarketing - Quo vadis?, in: Gerdes, J., Hesse, J., Vögele, S. (Hrsg.), Dialogmarketing im Dialog. Springer, Wiesbaden, S. 345–360.
2013
Mann, A., 2013. Mitarbeiterkompetenzen im Dialogmarketing - Erfolgswirkungen und Anforderungen, in: Gerdes, J., Hesse, J., Vögele, S. (Hrsg.), Dialogmarketing im Dialog. Springer, Wiesbaden, S. 313–333.
2013
Fröhlich, A.-L., Mann, A., Rath, P., 2013. Posten ist Silber, Reden ist Gold. Acquisa 60, 40–42.
2013
Mann, A., Parwoll, M., 2013. Rückgewinnung abgewanderter Geldspender. Verbandsmanagement 39, 34–45.
2013
Mann, A., Parwoll, M., 2013. Spenderrückgewinnung: Segmentierung und Ansprache inaktiver Geldspender, in: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013. Springer, Wiesbaden, S. 211–231. https://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2_9
2013
Mann, A., Barkhof, A., 2013. Was Dialogmarketing wirklich erfolgreich macht. Direkt Marketing 49, 16–19.
2012
Prein, J., Mann, A., 2012. Informationsbedarfe und -verhalten der Zielgruppe 50plus bei Pflege- und Gesundheitsthemen - Empirische Befunde und Implikationen für die Vermarktung für Pflege- und Gesundheitsdienstleistungen. HeilberufeScience 3, 172–182. https://doi.org/10.1007/s16024-012-0136-x
2012
Mann, A., Saida, E., 2012. Kundendaten(miss)management in Unternehmen, in: Köhler, R. (Hrsg.), Marketing 2012. Künzler Bachmann Medium, St. Gallen, S. 231–233.
2011
Mann, A. (Hrsg.), 2011. Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung. Gabler, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6483-0
Other Research Activities
2015
Determinanten der Rückkehrintention inaktiver Privat-Geldspender: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
Review
2010
Herausgeber der Schriftenreihe "DMCC Working Papers"
Publisher activity
Last updated on 2024-18-06 at 11:53