Prof. Dr. Matthias Söllner
Projects as Co-Investigator
Publications
2016 | Gebauer, L., Söllner, M., Leimeister, J.M., 2016. Vertrauensunterstützende Mehrwertdienste – Ein systematisches Vorgehen zur Förderung von Vertrauen im Cloud-Computing-Umfeld, in: Krcmar, H., Leimeister, J.M., Roßnagel, A., Sunyaev, A. (Hrsg.), Cloud-Services aus der Geschäftsperspektive. Springer Gabler, Wiesbaden, S. 171–185. |
2016 | |
2015 | Lehmann, K., Söllner, M., Leimeister, J.M., 2015. Der Wert von IT-gestütztem Peer Assessment zur Unterstützung des Lernens in einer Universitären Massenlehrveranstaltung, in: Thomas, O., Teuteberg, F. (Hrsg.), Wirtschaftsinformatik Proceedings 2015. Association for Information Systems, Osnabrück, Germany, S. 1694–1709. |
2015 | Janson, A., Söllner, M., Leimeister, J.M., 2015. Determinanten und Effekte sinngetreuer Nutzung von Learning Management Systemen, in: Thomas, O., Teuteberg, F. (Hrsg.), 12th International Conference on Wirtschaftsinformatik, March 4-6 2015, Osnabrück, Germany. Association for Information Systems, New York, S. 1422–1437. |
2015 | |
2015 | |
2015 | Müller, F., Oeste, S., Söllner, M., 2015. Entwicklung eines Bewertungsinstruments zur Qualität von Lernmaterial am Beispiel Erklärvideo, in: Leimeister, J.M. (Hrsg.), Working Paper Series Nr. 9. Fachgebiet Wirtschaftsinformatik, Kassel, S. 1–87. |
2015 | Wulf, J., Söllner, M., Leimeister, J.M., Brenner, W., 2015. FC Bayern München Goes Social - The Value of Social Media for Professional Sports Clubs, in: Becker, J., vom Brocke, J., de Marco, M. (Hrsg.), 23rd European Conference on Information Systems. AIS Electronic Library, New York, S. PaperNr. 207. https://doi.org/10.18151/7217535 |
2015 | Wulf, J., Söllner, M., Leimeister, J.M., Brenner, W., 2015. FC Bayern München Goes Social – The Value of Social Media for Professional Sports Clubs, in: AIS (Hrsg.), 23rd European Conference on Information Systems (ECIS 2015). AIS Electronic Library, Münster, Germany, S. TBD. https://doi.org/10.18151/7217535 |
2015 | Lehmann, K., Oeste, S., Oeste-Reiß, S., Janson, A., Söllner, M., Leimeister, J.M., 2015. Flipping the Classroom – IT-unterstützte Lerneraktivierung zur Verbesserung des Lernerfolges einer universitären Massenlehrveranstaltung. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 52, 81–95. https://doi.org/10.1365/s40702-014-0102-4 |