Go to Header Go to Navigation Go to Content Go to Footer
  • In Converis anmelden
  • Accessibility
  • English
    Personen >  Katja Bianchy
    • Startseite
    • Projekte
    • Publikationen
    • Organisationen
    • Personen
    • Forschungsfelder
    • Schlagwörter

    Dipl.-Psych. Katja Bianchy



    Projektbeteiligungen

    01/2009 - 12/2012
    LIMA - Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" - Hochschuldidaktische Aspekte der Implementierung und Evaluation
    01/2009 - 02/2012
    LIMA - Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium " - Hochschuldidaktische Aspekte der Implementierung und Evaluation (LIMA-KS)
    06/2006 - 10/2007
    Kooperatives Lernen im Physikunterricht: Motivationale und kognitive Wirkmechanismen


    Publikationen

    2009
    Hänze, M., Berger, R., Bianchy, K., 2009. How does the Prospect of Grading Influence Self Reported and Behaviour-Based Motivational Qualities? A Quasi-Experimental Study. Psychologie in Erziehung und Unterricht 56, 258–270.

    Zuletzt aktualisiert 2017-22-11 um 17:24

    Impressum