Go to Header Go to Navigation Go to Content Go to Footer
  • In Converis anmelden
  • Accessibility
  • English
    Personen >  Claudius Torp
    • Startseite
    • Projekte
    • Publikationen
    • Organisationen
    • Personen
    • Forschungsfelder
    • Schlagwörter

    Dr. Claudius Torp



    Publikationen

    2017
    Rott, P., Torp, C., 2017. Ereignishaftigkeit und Rechtsentwicklung in der Verbraucherpolitik seit den 1970er Jahren - Eine historische und rechtswissenschaftliche Annäherung an den Umgang mit Krisen und Skandalen, in: Bala, C., Kleinschmidt, C., Rick, K., Schuldzinski, W. (Hrsg.), Verbraucher in Geschichte und Gegenwart: Wandel und Konfliktfelder in der Verbraucherpolitik. Verbraucherzentrale NRW, Düsseldorf, S. 187–207. https://doi.org/10.15501/978-3-86336-916-3_11
    2013
    Torp, C., 2013. Besser als in Weimar? Spielräume des Konsums im Nationalsozialismus, in: Kundrus, B., Steinbacher, S. (Hrsg.), Kontinuitäten und Diskontinuitäten. Der Nationalsozialismus in der Geschichte des 20. Jahrhunderts. Wallstein, Göttingen, S. 73–93.
    2013
    Torp, C., 2013. „Heinrich Engelhard Steinway“, in: Hausman, W.J. (Hrsg.), Immigrant Entrepreneurship: German‐American Business Biographies, 1720 to the Present. German Historical Institute, Washington DC, S. X–X.
    2012
    Torp, C., 2012. Die politische Repräsentation der Konsumenten nach dem Ende des Ersten Weltkrieges. Comparativ 21, 49–66.
    2012
    Torp, C., 2012. Wachstum, Sicherheit, Moral. Politische Legitimationen des Konsums im 20. Jahrhundert. Wallstein, Göttingen.
    2011
    Torp, C., 2011. Konsum und Politik in der Weimarer Republik. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen.

    Zuletzt aktualisiert 2020-29-10 um 03:01

    Impressum