Beitrag in einem Sammelband
Von der Anglophilie und Frankophilie zur Polyglottie? Mehrsprachigkeit in Europa nach 1992
Details zur Publikation
Autor(inn)en: | Finkbeiner, C. |
Herausgeber: | Strittmatter, Veronika & Wölfin, Willi |
Verlag: | Deutscher Studien Verlag |
Verlagsort / Veröffentlichungsort: | Weinheim |
Publikationsjahr: | 1994 |
Seitenbereich: | 477-480 |
Buchtitel: | Bildung und Erziehung in Europa, Heidelberger Pädagogischer Kongreß, Pädagogische Hochschule Heidelberg 5. bis 9. Oktober 1992 |
Projekte
- Dissemination and Adaption of the ABC's of Cultural Understanding and Communication (TRANSABC"s) (15.09.2009)
- Einrichtung des Zusatzstudiums Bilingualer Sachfachunterricht an der Universität Kassel: Erforschung der Bedingungsfaktoren sowie Entwicklung und Evaluation entsprechender Module zur Implementierung des bilingualen Ansatzes (15.08.2001)
- MOBIDIC: Module einer bilingualen Didaktik und Methodik des Sachfachunterrichts für die Lehrerbildung (15.10.2001)
- The Interaction of Learning Strategies and Interest in the Foreign Language Reading Process: a multitrait-multimethod research project (15.09.1994)