Beitrag in einem Tagungsband

Vorbereitung auf weiterfuhrende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld: Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler/innen mit sonderpädagogischem und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf



Details zur Publikation
Autor(inn)en:
Koch, B.; Young, V.; Müller, N.
Herausgeber:
Katenbrink, Nora; Kunze, Ingrid; Solzbacher, Claudia
Verlag:
Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat
Verlagsort / Veröffentlichungsort:
Münster

Publikationsjahr:
2015
Seitenbereich:
191-209
Buchtitel:
Brücken bauen - Praxisforschung zu übergängen im Bildungssystem
Titel der Buchreihe:
MV Wissenschaft
ISBN:
9783956456114




Autor(inn)en / Herausgeber(innen)

Zuletzt aktualisiert 2022-20-04 um 14:29