Go to Header
Go to Navigation
Go to Content
Go to Footer
In Converis anmelden
Accessibility
Deutsch
Persons
>
Univ.-Prof. Jutta Wiesemann
Startseite
Projekte
Publikationen
Organisationen
Personen
Forschungsfelder
Schlagwörter
Prof. Dr.
Jutta
Wiesemann
Projects as Principal Investigator
03/2007
-
03/2008
Die Bedeutung der Geschlechterzugehörigkeit im Alltag der Studierenden
01/2005
-
11/2006
Lernen lernen in der Grundschule. Handlungsroutinen und Alltagspraxen von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule
Publications
2007
Wiesemann, J., 2007. Ethnographie (machen) mit Kindern. Die Beobachtung der Beobachter, in: Cloos, P.. H. (Hrsg.), Auf unsicherem Terrain. Ethnographische Forschung im Kontext des Bildungs- und Sozialwesens. Wiesbaden, S. TBD.
2007
Wiesemann, J., Mohn, B.E. (Hrsg.), 2007. Handwerk des Lernens. Kameraethnografische Studien zur verborgenen Kreativität im Klassenzimmer. IWF, Göttingen.
2007
Wiesemann, J., 2007. Was ist schulisches Lernen?, in: Breidenstein, G.. S. (Hrsg.), Paradoxien in der Schulreform. Wiesbaden, S. TBD.
2006
Wiesemann, J., 2006. Die Sichtbarkeit des Lernens - empirische Annäherung an einen pädagogischen Lernbegriff, in: Cloos, P.. T. (Hrsg.), Ethnographische Zugänge. Professions- und adressatInnenbezogene Forschung im Kontext von Schule und Sozialer Arbeit. Wiesbaden, S. 171–183.
Last updated on 2017-22-11 at 17:19